Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Sportgala

Die Sportgala 2018 findet am Samstag, den 20. Oktober 2018 in der Paul Horn-Arena Tübingen statt.
Es sind nur noch Stehplatzkarten im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Die Öffnungszeiten finden Sie hier.


Ein Ausblick auf das Programm 2018:

TJ-Wheels

Mitreißend, unterhaltsam und außerdem erfrischend anders ist all das, was Till Schleinitz alias TJ-WHEELS auf Rollschuhen zeigt. Sein Charme, sein Ausdruck, seine Bewegungen lassen die Publikums-Herzen höher schlagen.

 
 
 
 

Timofeev                                      

Auf einem besonders geformten „Rubik’s Cube“ demonstriert der junge ukrainische Equilibrist eine einzigartige Kraft- und Gleichgewichts-Performance. Dabei agiert er überaus ausdrucksstark und mit einem bunten Farbenspiel.

 

 

D´Holmikers                                                 

Bühne frei für eine herrlich witzige Horrorshow. Dazu passen riskante Akrobatik, überraschende Effekte, perfektes Outfit und eine frappierende Übereinstimmung zwischen Musik und Bewegung. Mehr Spaß am und durch den Sport geht nicht.

 

 

Wheelsensation

Gegeben: ein einfacher Stahlreifen, in dem der Akrobat - sich ständig drehend - artistisch bewegt. Zu erwarten: eine sehr dynamische Show, die dank ihrer Extra-Klasse auch eine große Popularität im Zirkus und im Varieté genießt.

 

 

 Gusel Group

Die sechs jungen Artistinnen vom russischen Circus-Studio „Grazie“ kombinieren Handstandartistik und Äquilibristik zu einer perfekten Symbiose. Sechs Körper zaubern ein visuelles 5-Gänge-Menü auf die Show-Fläche.

 

 

Termine

Sonntags, 09:00 - 11:00 Uhr
offene Stunden im Ehrmann-Sportzentrum

So, 18.11.2018, 9:00 Uhr
Hans Klett-Pokal

Sa, 24.11.2018, 14:30 Uhr
TSG Tübingen - FC 07 Albstadt

Mi, 12.12.2018
TSG-KiSS
Weihnachtsmützensport

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung