Gaststätte

Klettern

Die Kletteranlage wurde 2004 gebaut und 2016 komplett saniert. 2017 wurde zusätzlich der Prallschutz-Boden ausgetauscht.

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Wandneigungen (von Plattenkletterei  bis zum 5m Dach) kommt sowohl der Anfänger,  Plaisirkletterer als auch der versierte Sportkletterer auf seine Kosten. Das Schwieriegkeitsspektrum reicht von UiAA 3 + bis 9+

Das Ambiente rund um die Kletterwand spricht ebenfalls für sich. Eine Boulderwand mit Problemen von fb 3a-7a, ein Trainingsbereich für die großen Starken (oder die, die es noch werden wollen), eine große Wiese zum Spielen, Sitzmöglichkeiten zum Entspannen.

Wenn Du regelmäßig zu stark reduzierten Eintrittspreisen an unserer Wand klettern möchtest, werde Mitglied in unserer Abteilung.

Einverstanden