Tennis

Die Tennisabteilung der TSG Tübingen verfügt über zwei wunderbar gelegene Tennisplätze am Tübinger Freibad (TSG Sportgelände) und neben der Reithalle auf WHO. Die Tennisabteilung bietet ein sehr familienfreundliches und angenehmes sportliches Umfeld, um Tennis in Tübingen zu spielen.

In der Tennisabteilung der TSG Tübingen freuen wir uns jederzeit auf neue Mitglieder. Familien mit Kindern, Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler, Neu- und Wiedereinsteiger oder auch ambitionierte Tennisspielerinnen und Tennisspieler finden in der Tennisabteilung der TSG Tübingen die geeigneten Trainings- und Spielpartner.

Eine Aufnahme in die Tennisabteilung ist jederzeit möglich.