Gaststätte

Leichtathletik

Die Leichtathletik-Abteilung der TSG ist Mitglied in der Startgemeinschaft LAV Stadtwerke Tübingen. Als größter Tübinger Mehrspartenverein zählen wir mit deutlichem Abstand zu den beiden großen  Leichtathletik-Abteilungen in der LAV.

Mit dieser Startgemeinschaft ist es der Tübinger Leichtathletik gelungen, im Land und in der gesamten Republik ein „Standing“ zu erreichen, wie es bisher nicht möglich schien. Regional ausgerichtet und dank eindrucksvoller lokaler und regionaler Unterstützung durch namhafte Sponsoren steht die LAV-Leichtathletik  auf einer Stufe mit Basket-, Volley- und Handball. Leichtathletik ist in Tübingen „in“. Die LAV - und damit auch die TSG-Leichtathletik - ist „Kult“. Wer bei uns mitmacht, bringt Herzblut und Begeisterung mit. Vom Top-Athleten der nationalen und internationalen Spitze bis zum Breitensportler, vom Senior bis zum Schüler, egal ob männlich oder weiblich, alle fühlen sich bei uns wohl und alle Neuen sind herzlich willkommen!

Eberhard Vogt

Einverstanden